Einleitung


...........................................................................................................

Traumasensible Körperarbeit

  schwarze Mondeschwarze Mondeschwarze Monde

gewidmet uns Frauen, Müttern, Töchtern, Schwestern, Freundinnen, Ahninnen, Mutter Erde

und allen männlichen Liebes- und Weggefährten

...........................................................................................................

 

Mir ist der berufsübergreifende Austausch sehr wichtig. Als fachärztliche Unterstützung und Beratung bin ich dankbar in Kontakt mit der Gynäkologin Paola Fischer, der Hebamme Susanne Schlitt und dem Frauennetzwerk des Schossraum-Institut/DE.
...........................................................................................................

Praxiszeiten:

Dienstag: Nachmittag/Abend

Mittwoch: Nachmittag/Abend

Donnerstag: Vormittag

Freitag: Nachmittag

Samstag: Vormittag

oder nach persönlicher Vereinbarung!

Krankenkassen:

Vom Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz/BGB bin ich für Kurse und Abos Krankenkassen anerkannt. Abklärungen sind in eigener Verantwortung mit der jeweiligen Krankenkasse zu übernehmen.

Eine Bitte:

Sollte dem vereinbarten Termin etwas in die Quere kommen, bin ich froh um eine Absage bis spätestens 24 Stunden im Voraus. So kann ich den Termin an eine andere Frau weitergeben; ansonsten fallen Ausfallskosten in Höhe von 80.- an.

Vielen Dank!

...........................................................................................................