Frauenkörper Pflege-Ritual


Reinigung - Waschung - Haarpflege - Ölung - Ehrung

..........................................................................................................

Herzlich Willkommen:

zum vollen Mond 

(4 x pro Jahr – in den Jahreszeiten)

Sobald ein Grüppchen von 4 Frauen zusammen ist, wird jeweils der Kurs gestartet.

Der erste Termin ist ein Schnupperangebot: danach kannst du dich frei entscheiden, ob du dabei sein willst.

Wir bleiben für ein Jahr (weitere 3 Termine) in dieser Konstellation zusammen. Der Gesamtbetrag wird am Anfang einbezahlt und bei einem Ausstieg nicht zurückerstattet.

  • Schönheit – natürlicher Ausdruck des weiblichen Körpers – jenseits äusserlicher und innerlicher Konzepte
  • Freude und Genuss des sinnlichen WeiblichSein
  • Akzeptanz für uns – unter uns Frauen – unter Schwestern

Auf meinen Reisen in Nepal und Sri Lanka hat mich die sinnliche Ebene unter Frauen total beeindruckt und inspiriert – Die alltägliche Körperpflege unter Töchtern, Müttern, Grossmüttern und Tanten. Das möchte ich hier auch kultivieren und geniessen!

Mein Angebot ist für 4 Frauen und basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Präsenz und Respekt . (Im gegenseitigen Einverständnis berühren wir uns auf der Haut und schauen unsere Körper wertschätzend an. Es finden keine Intim-Massagen statt.) Im Vorfeld maile ich den Ablauf und weitere Infos.

Beginn: 18:30

Dauer: ca. 3,5 h

Kosten: Schnupperangebot 45.- /JahresAbo 160.-

Mitbringen: Körpertuch/Lunghi oder Strandtuch, ein grosses Tuch zum Liegen, Körperöl, eigene Haarbürste

Im Sommer besteht die Möglichkeit im See zu baden – Badekleid mitbringen.

..........................................................................................................