Lomi Lomi Nui


Bildergebnis für lomilomi nui

 

 

Oktober 2019 – So ich bin gestartet!

Eine aufregende (Körper) Reise beginnt!

Ein kleiner Einblick 🙂 mit drum rum

Vor 20 Jahren lebte ich 1 Jahr auf einer Insel im Pazifik und brachte dort unsere Tochter auf diese wundervolle Welt. Ich wusste, da ist was – eine starke, klare Energie…20 Jahre Weg liegen dazwischen. Seit meiner Ausbildung vor mehr als 20 Jahren, kenne ich den Begriff Lomi Lomi und bin jetzt bereit es zu erleben und erlernen! Ein unglaublich ankommendes und zufriedenes, glückliches Gefühl!

Zwei Wochen zuvor hatte ich diesen Traum: „Ich ging zu einem Hawaiianer in eine Massage/Initiation. Ich begann ihn zu massieren, darauf fing er an zu lachen, legte sich mit seinem Kopf zwischen meine Beine und schaukelte mich hoch und runter. Es war total unerwartet und lustig. Danach konnte ich eine rosa Kette mit kleinen Fischen auswählen.“

Ich startete meine Ausbildung während meinen Ferien zusammen mit meinem Geliebten. Während dem 1. Teil der Ausbildung, formulierte ich meinen Wunsch. Ich erlebte eine unglaubliche Massage von meinem Partner, teils 4 händig zusammen mit der Lehrerin und ihrem Partner. Für mich war es wie einen neuen Körper bekommen und an die richtige Stelle gerückt zu werden.

1 Tag später ging ich nach vielen Jahren wieder einmal zum Coiffeur. Die wunderbare Frau hatte ein Leibchen mit der Aufschrift Hawaii an. Ja und wir kamen in intensive, tiefe Gespräche …freu mich, wenn ich sie bald massieren darf.

Zuhause erzählt mir meine Tochter von einem intensiven Traum den ihre Freundin in den letzten Tagen gehabt hat: „Die Beiden sind durch ihre alte Schule spaziert, jede einen Joint in der Hand, an ihrer ehemaligen Lehrerin vorbei. Die schaut sie an und fragt:  hä, rauchst du da Hawaii?…“

So, das ist ein kleiner Ausschnitt meiner spannenden Reise in die Lomi Lomi Nui Massage. Bin schon sehr berührt von der Tiefe und habe breits das Potential gestreift. Ich berichte gerne weiter und ab 2020 kann diese wunderbare Körperarbeit auch selbst hier bei mir erlebt werden!