Stimmen


Lilli, 63J.

“ Achtsam, wohlwollend, respektvoll, einfühlsam, fröhlich und sehr liebevoll habe ich die Begleitung von Lea zu meinem Schossraum wahrgenommen! „

 

Schoßraum®-Prozessbegleitung

Karin, 56J.

“ Das ist es: sich wohl sein lassen!

Eine gute Arbeit machst du.“

Schoßraum®-Prozessbegleitung

Paola, 38J. mit Medea, 3 Monate

„Ich wurde von Lea liebevoll in eine tiefe Entspannung begleitet. Medea spürte meine Ruhe und schlief ruhig ein und ich konnte mich auf meinen Körper konzentrieren und die fliessende Energie spüren. Ich konnte jede Zelle meines Körpers wahrnehmen. Der sanfte Kontakt von Lea half mir die Entspannung noch zu vertiefen, um eine andere Schicht der Wahrnehmung zu erreichen, wo Gedanken und Erinnerungen präsent werden. Ich fühlte mich gut und begleitet. Meine kleine Medea wurde dann wach (hatte wahrscheinlich gemerkt, dass Mami sich in einem spannenden Raum befand). Ich konnte erholt und regeneriert in den Alltag zurück. Es war ein tolles Erlebnis als Frau und Mutter.“

Schoßraum®-Prozessbegleitung für Mütter

Julia, 39J.

“ Liebe Lea, es war so schön bei Dir. Der liebevoll eingerichtete Raum, die wundervolle Aussicht auf den Bodensee und dann noch die Möglichkeit, so einfach im See zu baden, waren alleine schon die weite Reise wert! Danken mag ich Dir für die achtsame Begleitung. Du warst ganz präsent bei mir. Ich habe mich gut geschützt gefühlt, so dass ich sehr leicht auf meine Themen schauen und sie zulassen konnte. Ich habe viel von Dir für mich gelernt. Vielen Dank dafür. „

Schoßraum®-Prozessbegleitung