Schossraum Massage-Ritual


Ich grüsse die Göttin in dir!

Unser Schossraum, unsere Yoni (Begriff aus dem Sanskrit: Vulva, Vagina, Gebärmutter, Eierstöcke, wörtlich: Ursprung/Quelle) ist der heilige Raum unseres Frauseins. Sie ist Schaltstelle zwischen Himmel und Erde. Hier wird empfangen, gereift, ausgetragen und Neues geboren, manifestiert und inkarniert. Tempel der Lust und Freude.

Im unerlösten Sinne aber auch schmerzhafter Ort der Verletzung, der Kränkung und des Verlustes. Seelische, körperliche Verletzungen und Trauma sind in den Körperzellen gespeichert und daher finden wir die speziell weiblichen Verletzungen sehr oft in unserer Yoni. Auch Trauma aus der Ahnenreihe wirken sich unbewusst auf die Weiblichkeit, Gesundheit und das Leben der Nachfahren aus.

Ein Massage Ritual der weiblichen Anerkennung, gegenseitigen Unterstützung und Achtung:

Wir nehmen uns viel Zeit und lassen uns in einer genüsslich und sinnlichen Ganzkörpermassage auf den einzigartigen Moment und deinen Körper ein. Auf sanfte Weise werde ich dein Sinnesorgan Haut begrüssen. Dann werde ich mit warmem Öl deinen ganzen Körper massieren, mit Achtsamkeit und Wertschätzung beschenken.

Dieses weibliche Ritual von Frau zu Frau ist deinem Schossraum gewidmet: Ich berühre und massiere (in Absprache mit dir) deine Brüste, dein Bauch und deine äusseren Venuslippen. Durch behutsame Annäherung an die sensiblen und zarten Regionen der Frau wird es dir ermöglicht, dich langsam mit deinem Schoß vertraut zu machen.

Dieses Ritual wird dich mit deiner inneren Kraft und einem tiefen Frieden verbinden.

Ja, lustvoll darf es sein – es ist jedoch keine sexuelle Interaktion, es geht um einen tiefen Kontakt mit dir selbst. Es darf gelacht, geweint, gestaunt, gefragt, gewünscht, geseufzt und still gespürt werden.

Ich massiere dich auf der Massageliege.

Generell geht es um ein entspanntes weibliches Sein unter uns Frauen. 

Mitbringen:

eigenes Körpertuch/Lunghi

(Habe auch in meiner Praxis einige zum Kauf oder zum Gebrauch.)

Kontakt/Anmeldung

Dauer und Kosten

Gesamtpreis: 2x ca. 1,5h: 280.-

Teil 1

Hier geht es ums Kennenlernen der Massage: Das ganze Ritual und seine Struktur werde ich dir genau erklären, damit du eine Vorstellung davon bekommst. Du wirst mit einem Spiegel deine Yoni betrachten und über einen Yoni Talk genaueres von ihr erfahren! Danach kannst du eine erste Massage noch ohne Schossraum geniessen. 

Teil 2

Jetzt geniesst du die ganze Körpermassage und auch eine äussere Yonimassage.