Yoni-Steam und Venusrauch


Krone, König, Royal, Königin, Symbol, Gold, Reich

..........................................................................................................

Für Königinnen, die auf dem Thron und in der Welt platz nehmen.

Ein Frauenleben lang: ab der 1. Periode bis nach der Wechselzeit. 

..........................................................................................................

Die traditionelle Schossraum – Dampfreinigung:

Yoni-Steam

Die Vulva mit Dampf zu wärmen und pflegen, ist eine uralte Technik und universelle Tradition, die auf der ganzen Welt verbreitet ist und schon die Mayas kannten. Die wohltuenden Düfte und die heilsame Wärme begleiten dich in eine tiefe Entspannung. Es ist ein riesen Geschenk uns Kraft, Liebe und Aufmerksamkeit auf diese Weise zu schenken. Dadurch entsteht ein ganz natürliches und liebevolles Verhältnis zu deinem Schossraum, ein tiefes Wohlfühlen und Ankommen in deinem Körper.

Du wirst dich als Königin ganz und gar erleben!

Der Stuhl aus der Broki – lange im Keller verstaubt – wird nun zu neuem Leben erweckt: Der Thron ist aus der Werkstatt zurück! Er ist ein Unikat und wurde extra zumfrauenwohl angefertigt!

Die traditionelle Schossraum – Räucherung:

der Venusrauch

Deinen Schossraum mit Rauch zu reinigen und ehren, ist ebenfalls eine uralte Technik mit Tradition. Es waren Rituale für Königinnen – so wie heute! Ich benutze trad.nepalesische Yoni-Kräutermischungen zur Klärung des Schossraums und deines Geistes, zum Loslassen was nicht mehr dient und zum Raum schaffen für das was jetzt dran ist und du willst!

Die Klarheit sei mit dir!

Dabei hilft dir der Yoni – Steam und Venusrauch:

  • schenkt dem Schoss Raum
  • in Kontakt kommen mit deiner inneren Königin
  • bringt uns in unsere weibliche Kraft
  • verbessert die Durchblutung in der Gebärmutter und macht sie empfindsamer
  • ein tiefes Ankommen im Körper, im Schossraum
  • reduziert Stress und Anspannung, balanciert das Nervensystem
  • schenkt uns tiefe Ruhe, Geborgenheit, Sicherheit und einen erholsamen Schlaf
  • reguliert die Menstruation und Symptome der Menopause
  • hilft die Hormone auszugleichen
  • hilft bei Unfruchtbarkeit
  • beugt Infekten und Entzündungen vor
  • unterstützend während des Heilungsprozesses nach der Geburt/Narbenpflege
  • hilft bei der Heilung von Hämorrhoiden
  • entschlackt und reinig
  • erdet uns: öffnet und aktiviert unser Sexualchakra und unser Wurzelchakra
  • befreit Emotionen und hilft uns bei der Heilung von sexuellen Traumata
  • viele von uns tragen Verletzungen im sexuellen Bereich mit sich. Diese zeigen sich in Scham, Schwierigkeiten mit Nacktheit, Berührung, beim Sex oder der Selbstbefriedigung. Dieses Ritual ist ein wunderbar sanfter und geschützter Weg um wieder in die Wahrnehmung , Körperfreude und Selbstliebe zu finden.  

Du solltest kein solches Ritual machen: während deiner Blutung, wenn du schwanger bist, eine Spirale/Kupferkette/Kupferball trägst, bei akuten vaginalen Infekten und offenen Wunden, bei Fieber, mit Genital Piercings. Wir sprechen uns voher genau darüber ab und planen deinen Zyklus natürlich mit ein.

9 Kräutermischungen für uns Frauen

Und jetzt geht mir mein Herz grad richtig auf und meine jahrelange und ganze Kräuterliebe kommt zum vollen Ausdruck! YEEEAHHH! (Meiner Mutter sei Dank!) Denn hier wird deine Yoni und Gebärmutter mit einheimischen Kräutermischungen auf sanfte Art gereinigt, genährt, gewärmt und entspannt. Mit dabei sind die wichtigsten Frauenbegleiterinnen aus unserer Natur: Frauenmantel, Schafgarbe, Himbeerblätter, Rose, Ringelblume, Gänsefingerkraut, Hirtentäschel, Basilikum, Majoran, Thymian, Rosmarin, Johanniskraut, Rotklee, Taubnessel, Brennessel, Lavendel, Löwenzahn, Beifuss und noch ein paar Auserwählte. Die Heilkräuter werden entweder von mir selbst gesammelt oder vom Bio Anbau bezogen.

Je nach Intention gibt es die passende Mischung aus jeweils 7 Kräutern zu diesen Thematiken:

1.Kinderwunsch  2.nach der Geburt  3.Menstruation/Zyklus: 3.1.Blutungs regulierend/Myome/Zysten oder 3.2. Blutungs fördernd, 3.3. Schmerzen/Krämpfe vorbeugen, 3.4.PMS  4.Wechseljahre/Klimakterium  5.Vorbeugend bei Entzündungen/Infekten/Juckreiz  6.Hämorrhoiden 7. Gewebe stärkend/Gebärmuttersenkung  8.Blutreinigung/Stoffwechsel  9.Stimmungsaufhellend/Libido fördernd

..........................................................................................................

Ablauf:

– Ankommen, erden, einstimmen, Tee trinken, vorbereiten

– Sobald alles fertig vorbereitet ist, setzt du dich auf den Yoni Thron – ca. 20min. /Yoni Steam

-im Liegen, Entspannung/ Meditiation zur Thematik/Nachruhe ca.30min.

-Yoni-Räucherung/Venusrauch ca. 15min.

-Eigene Yoni Pflege

-Abschluss, Tee, Austausch

Kosten/Dauer: ca. 90min./130.-

Nach Absprache gibt es auch den Yoni-Steam einzeln oder auch den Venusrauch/Räucherung einzeln. Als Alternative ist eine schöne Kombination mit einer TFM (Therapeutischen Frauenmassage) möglich.

Wunderschön ist dieses Ritual als regelmässige Selbstliebe zu gestalten. Daraus entsteht ein Ort der tiefen Ruhe und Entspannung in unserem Alltag, um sich wieder ganz tief mit der eigenen Sexualität, mit dem Körper, deiner Vulva und der Erde zu verbinden.

Dazu biete ich dir gerne ein 4er Abo/480.- an.