Zyklus Massage


  • für Frauen ohne Menstruation
  • für Frauen in den Wechseljahren – in ihrem weiblichen Herbst und Winter

Ein wunderbar – zyklisches Massage Ritual für Frauen ohne Blutung oder Frauen in den Wechseljahren.

Ich begleite dich einen Monat lang mit einem Massageritual der besonderen Art: auch ohne Blutung bist und bleibst du ein zyklisches, weibliches Wesen! Um dich in unserer linearen Zeit mit dem weiblichen universalen Rhytmus zu verbinden, massiere ich dich einen Monat lang im Rhythmus des Mondes.

Diese Massage kann dich von deinem Menstruations-Zyklus hin zum Mondzyklus begleiten.

Deinen persönlichen Wechseljahr – Themen schenken wir hier Raum.

Auch in dieser Zyklus Massage treffen Elemente der TFM Therapeutischen Frauenmassage (Teilkörper-Massage) auf Reinigung/Räucherung, Farben, Klänge, Öle, die Frauennaturheilkunde, Wissens-Werte, Getränke und kleine Kulinarik: alles abgestimmt auf die jeweilige Mondphase und deine Wandelzeit. Dazu begleiten und unterstützen dich einfache Aufgaben durch den Alltag.

(Wir treffen uns einen Monat lang: d.h. ca. jede Woche einmal. Dies ist ein intensives Angebot! Im Vorfeld werden wir uns gemeinsam gut darauf vorbereiten, einstimmen und die Termine organisieren.)

..........................................................................................................

 

1.Termin am Morgen:

zunehmender Mond

Beine-/Fuss-Massage

2.Termin in der Mittagszeit: wir essen danach einen kleinen feinen Zmittag zusammen 🙂

Vollmond

Vorderseite: Hand-/Becken-/Bauch-/Herz-Massage

 3.Termin am Nachmittag:

abnehmender Mond

Nacken-/Brust-/ Gesichts-/Kopfmassage

4.Termin am Abend:

Leermond

Rückseite: Nacken-/Rücken-/ Beckenmassage

..........................................................................................................

Dauer und Kosten: 

Pro Termin ca. 1.5 h

Zyklus: 480.-

Mitbringen: 

lockere Kleidung

Massage Definition

  • Teilkörper – Massage ca. 30-45min.
  • Berührungen immer in Absprache